Branchenbuch Willich

Dausend Soft- & Hardware  


Straße / Nr.: Casinostraße 2
PLZ / Ort: 47877 WILLICH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02154 8978970
Fax:
URL: https://www.d000.de

Kurzprofil




Wir verkaufen keine Produkte, wir verkaufen Lösungen! Unsere Philosophie: Probleme erkennen - Lösungen denken - pragmatische und schnelle Umsetzung.Das Unternehmen Dausend Soft-& Hardware wurde 1986 aus Neugier und Unternehmensdrang aus der Taufe gehoben. Damals war es ein Traum des Gründers, eine Firma aufzubauen, die sich immer mit aktuellen Themen der EDV beschäftigt. Die Erkenntnis, dass die Entwicklung der IT unser Leben und unsere Arbeitswelt nachhaltig verändern würde, war hier ein wichtiger Impuls. Der Gründer - Jörg Dausend - startete mit 18 Jahren als Software-Entwickler. Nach Abschluss als Diplom Betriebswirt-Informatik vergrößerte er das Unternehmen und die Themenvielfalt, mit der sich die Mitarbeiter beschäftigten. Mit der Zeit entwickelten wir Schwerpunkte im Bereich der ganzheitlichen IT-Betreuung für den Mittelstand und der Projektunterstützung in Konzernen.
Dausend Soft-& Hardware steht für ganzheitliche innovative und unkonventionelle Lösungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Cloud, Synology, Virtualisierung, VMWare, Office365, IT Dienstleistung, Hardware, Software, EDV, IT