Branchenbuch Willich

Gockel Bernd Dachdeckermstr. U. Pohlmann Antje  


Straße / Nr.: Willicher Str. 18
PLZ / Ort: 47877 WILLICH
Stadtteil: SCHIEFBAHN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02154/80484
Fax: 02154/6617
URL: https://gockel-bedachungen.de/
USt-Id.-Nr.: DE-185993690

Kurzprofil




Unser Dachdeckerbetrieb wurde 1997 von Dachdeckermeister Bernd Gockel, der 1991 seine Meisterprüfung ablegte, gegründet. Von Anfang an stand die persönliche Beratung und Betreuung des Kunden im Vordergrund, was unsere Kunden besonders schätzen. Derzeit beschäftigt unser Betrieb drei Gesellen, einen Dachdeckerhelfer und einen Auszubildenden. Darüber hinaus zählt seit Anfang 2015 Nicole Zimmermann als Verstärkung im Büro zu unserem Team. Als direkter und persönlicher Ansprechpartner kümmert sie sich um die Anliegen unserer Kunden und alle weiteren Bürotätigkeiten. Aus Leidenschaft zum Beruf arbeitet der Chef auch heute oft noch selber mit auf dem Dach. Die daraus resultierende „Team- und Kundennähe“ ist ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dachdecker und Dachbau, Dachreparaturen, Dachbauunternehmen und Dachdeckereien, Flachdachabdichtung, Abdichten, Abdichtung, Bau, Häuser, Dachdeckereien, bedachungen, Dachdeckerarbeiten, Dachdeckerinnung, Dachbauunternehmen, Flachdachsanierung, Dachdecker, Dachdeckermeister, Dachdeckerei